altclip_image001Das Abschlussfest der U8-Unizwerge war schön. Wir haben gemeinsam mit unserem Trainer Thorben und unseren Eltern am AOK-Spielplatz im Clara-Zetkin-Park bei schönstem Frühsommerwetter gefeiert. Das Fest begann mit einer Schnitzeljagd. Wir hatten mehrere Stopps an denen wir Spiele gespielt haben, zum Beispiel Staffelspiele oder „Schere, Stein, Papier“.

Die Gewinnergruppe durfte mit dem Schatz vorausgehen und diesen verstecken. Die Verfolgergruppe musste dann den Schatz suchen. Unterwegs gab es am Glashaus kaltes Eis. Nach langer Suche wurde der Schatz endlich gefunden. In einem Uniriesen-Sack befanden sich leckere selbstgebackene Kekse von Thorben. Mmh! Wir haben den Schatz sofort verspeist. Inzwischen hatten unsere Eltern ein Picknick auf der Wiese gezaubert. Bei einem Basketballquiz sollten dann berühmte Basketballer erraten werden. Zum Abschluss wurde auf der Wiese Fußball (!) gespielt."

Vielen Dank für alles.

Familie Lämmel

 

clip_image001[4]clip_image001[6]clip_image001[8]clip_image001[10]