Berichte

alt

Beach 31.05.2014 - 11Am 31.05.2014 fand zum vierten Mal das Beachturnier der Abteilung Volleyball statt. Aufgrund des vorherigen Feiertages war die Beiteiligung nicht so zahlreich wie in den letzten Jahren. Bei strahlendem Sonnenschein und kühlen 19°C wurde in 2-Teams nach leicht abgewandelten Beachregeln um Punkte gekämpft. Erstmalig konnten wir auch Mitglieder aus anderen Abteilungen begrüßen. So vertrat Ronald Speer die Abt. Bergsteigen und sein Sohn Sebastian die Abt. Basketball.  Ruth Palitzsch von der Abt. Allgemeine Sportgruppe und der Vereinsvorsitzende Werner Scholz kamen ebenfalls vorbei und sahen sich ein Spiel an oder plauderten in der Turnierpause bei einer Grillwurst und einem Erfrischungsgetränk mit den Teilnehmern.

Trotz der etwas geringen Beteiligung war es wieder eine gelungene Veranstaltung.

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder mehr Volleyballer Zeit für unser Beachturnier finden und würden uns über eine rege Beteiligung aus anderen Abteilungen freuen.

 Beach 31.05.2014 - 14